Meine Person

Cornelia Kernig 

Jahrgang 1968, verheiratet, eine Tochter

1987 Examen zur medizinisch-technischen–Radiologieassistentin (MTRA)

1991 - 1993 weltweite Schulungen und Vorträge für Anwender von Computertomographen (Hongkong, Singapur, Bangkok, Kuala Lumpur, Athen, Funchal, Homes, Barcelona, neue Bundesländer) als Mitarbeiterin der Siemens AG, Erlangen

1994 - 2007 Leitung, Entwicklung und Konzeption der Kernspintomographie Abteilungen in diversen Radiologischen Gemeinschaftspraxen

1996 Januar bis Dezember Weiterbildung zur Diplom Sportmanagerin (IST - Institut für Sport, Freizeit und Touristik)

2001-2003 Astrologische Ausbildung bei Ernst O. Seelbach, Starnberg

Seit dem 14.02.2005 selbständige Astrologin in Münster

Seit 2007 Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband e.V.

20.9.2014 Geprüfte Astrologin DAV

Eine Lebenskrise verändert fast immer das Leben in eine neue Richtung, so auch bei mir. Als ich mich entschloss, an den Starnbergersee zu fahren, um an einem astrologischen Seminar teilzunehmen, wollte ich mich eigentlich nur etwas erholen.

Ich habe einen Beruf gefunden, der mich täglich neu begeistert.

Mit Hilfe der Astrologie habe ich mich selber besser kennen- und verstehen gelernt. Diese Erfahrungen gebe ich in meinen astrologischen Beratungen weiter.